Dienstag, 21. Mai 2019

Flower Power ...

ist das Thema bei ATC´s mit Herz.

 
Brown Sugar - Flowers
Stempelgarten - Blumen

6 Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Werk geworden.
    Die Farben finde ich traumhaft schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön! Ein tolles ATC!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein super schönes ATC.
    Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Hast du die Blüten gebleicht?
    Liebe Grüße
    Kerstin
    (von einem längeren Urlaub zurück und nun wieder öfter hier zum Gucken und Kommentieren)

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön!! Bin total begeistert. Das mit den Bleichen wollte ich auch schon lange mal wieder machen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.