Montag, 27. Mai 2019

kleiner Schmetterling

Die Karte ist für ein Wichteln entstanden.

 

Simon Monday Challenge - Frame it
Crafty Creations Challenge - anything goes
Crafty Catz - monochrome
Night Shift Stamping - alles geht

4 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, liebe Christina!
    Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die beiden Sprüche sind ganz toll.
    Danke, dass du beim NSS mitspielst!
    Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Love the frame around the butterfly, so striking.
    Thanks for joining us at Crafty Creations.
    Narelle DT

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der Hintergrund ist dir gut gelungen. Das Zusammenspiel verschiedener Stempelmotive und auch das Färben von Hintergründen ist nicht immer leicht, dir ist es gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon soo lange nicht mehr auf deinem Blog war *schäm*. Die Karte ist spitze so monochrom mag ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.