Donnerstag, 20. Juni 2019

Explosionsbox

Die Box habe ich schon vor einer Weile gemacht. Die Empfängerin hat sich auch sehr darüber gefreut.





Friendship Challenge - alles geht
Simon Monday Challenge - Transport it
SFC - Baby
Crafty Cardmakers -  anything but a card

8 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Christina!
    Ein sehr edles und elegantes Werk ist dir gelungen. Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne, entzückende Babybox! Das glaub ich, dass sich die Empfängerin sehr gefreut hat! Schön, dass du bei SFC mitspielst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    eine wunderschöne Explosionbox hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. This is a great project for our theme at Crafty Cardmakers. Lovely box. Thanks for joining in, Angela xXx

    AntwortenLöschen
  5. This is a lovely exploding box card! I really enjoy the colour scheme you have used ;o) Thank you for joining our "Anything But A Card" challenge at the Crafty Cardmakers. Have a wonderful weekend and happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful gift!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers!

    AntwortenLöschen
  7. Fabelhaft gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist ein kleiner Traum! Der Kinderwagen ist total knuffig, aber auch die zarten Stempelmotive an den Seiten sind einfach toll zusammen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.