Donnerstag, 20. Juni 2019

Glückwunsch mit Augenzwinkern ...

ist das thema bei Paperminutes.  Dazu passt diese Karte doch ganz gut.

 

Seize the Birthday - Cover the Card

4 Kommentare:

  1. Genau mein Humor! Ich mag die "Golden Oldies" total gerne! So "unbunt" sind sie für mich ungewohnt, aber definitiv eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die Karte zum Thema passt! Super Lustig, die Damen, ich mag sie auch ganz gern. Und noch dazu hast du sie mit lustigen Sprüchen kombiniert - passt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. What a fun looking tall card. Great use of a vintage feel too. Thanks for joining in at STB

    AntwortenLöschen
  4. Kicher - jep, sehr herrlich geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.